Süsse Freiheit

1 : Abschied (8:26)
2 : Gefangene Auf Dem Planeten Des Dunkels (4:07)
3 : Erinnerungen (4:56)
4 : Das Licht Der Hoffnung (4:58)
5 : Die Kraft Des Willens (8:40)
6 : Süsse Freiheit (4:02)
Alle von Octavian Teodorescu alias Octave komponierten Lieder.

Klicken Sie auf den Namen der Lieder oder des Albums für Audition

Die forcierte Technologie hatte bedrohliche Störungen des magnetischen Stromes verursacht. Hier auf dem Planeten der Erkenntnis sollten die Silberfäden des Lebens fur das letzte mal schwingen. Alle waren bereit ABSCHIED zu nehmen. Aber die Weisen sagten; "Es gibt keinen Tod! es gibt nur die Geburt. Wir sind irgendwo anders gestorben, um hier geboren zu werden, wir sterben hier um irgendwo anders geboren zu werden. Habt keine Angst. Diejenigen die ihr Leben retten wollen, die werden es verlieren!" 

Wenige haben aber den Sinn dieser Worte verstanden und ihnen geglaubt. Die anderen, erschrocken von der Annäherung des Endes, wurden zu GEFANGENEN AUF DEM PLANETEN DES DUNKELS, Sklaven ihrer eigenen Ignoranz. Im schmerzlichen Dunkel des Sklaventums, waren ihre einzigen glücklichen Augenblicke, die sie noch trösteten die ERINNERUNGEN.

Erst jetzt, zwischen den bitteren Tränen der Nostalgie, begannen die Worter der Weisen einen Sinn für sie zu bekommen. Das Bereuen der verschwendeten Existenz beginnt umsonst in ihren Seelen das schwache aber lebendige, LICHT DER HOFFNUNG 
anzuzünden.

Endlich fallen die Ketten der Ignoranz, die Tore öffnen sich und lassen das Licht siegerisch in ihren Augen scheinen. Sie hatten verstanden. Frei sein war IN DER KRAFT IHRES WILLEN.
Die grosse Wahrheit befand sich nun in ihrem Gewissen. Der Ansporn war: suche und du wirst finden. Selig sind die, die suchen! Selig sind die, die finden! Selig diejenigen, die glauben und zum Schluss die Freude haben an der  SÜSSEN FREIHEIT teilzuhaben.

Alle diese wurden von Octavian Teodorescu bekannt als Octave im Jahr 1994 vorgestellt.